Driver: San Francisco (Wii)

In „Driver: San Francisco“ für die Wii geht der Spieler auf Verbrecherjagd. Doch stiefelt er den Kriminellen nicht etwa zu Fuß hinterher, sondern verfolgt sie in schnellen Muscle-Cars.

[youtube eNSNsiy08wI]

Wer seine Wii endlich mal wieder mit einem Spiel aus dem Bereich der Rennspiele füttern möchte, kann dies bald tun – mit dem voraussichtlich am 01.09.2011 erscheinenden Racing GameDriver: San Francisco“ aus dem Hause Ubisoft.

„Driver: San Francisco“ – Als Cop den Verbrechern hinterher

In dem Spiel donnert man nicht blindlings über irgendeine gemachte Rennstrecke, sondern rast quer durch die Straßen San Franciscos, um einen üblen Verbrecherring zur Strecke zu bringen. Als Polizist John Tanner liegt es in den Händen des Spielers, die Pläne des nun wieder in Freiheit verweilenden Gangsterbosses Charles Jericho zu durchkreuzen. Hat man einmal in einem der pfeilschnellen Muscle-Cars Platz genommen, geht die Jagd aber keineswegs gemächlich vonstatten, sondern beinhaltet harte Action wie wilde Schlitter-Einlagen und gewaltiges Tackling.

„Driver: San Francisco“ – Features

Der Weg durch die Straßen San Franciscos ist nicht immer frei: Mit der Wii Mote können Gegner ins Visier genommen und aus dem Weg geräumt werden. Insgesamt stehen in dem Action reichen Rennspiel in über 120 lizensierten Fahrzeugen 20 Rennen und 80 Herausforderungen bereit. Außerdem gilt es, 58 Auszeichnungen einzuheimsen. Interessant dürfte auch die „SHIFT“-Funktion sein, mit welcher der Spieler nahtlos in andere Autos überwechseln kann. Wer nicht alleine über die Piste donnern will, kann über verschiedene Multiplayer Modi Freunde und Bekannte ins Spiel miteinbeziehen – entweder online oder offline. Sogar der Nintendo DS bzw. Nintendo 3DS kann dabei ins Geschehen eingebunden werden.

Weitere Infos zu „Driver: San Francisco“ für die Wii sind zum Beispiel hier zu finden.

Werbung

Kommentare (2)

  1. schon lange keine neuen Beiträge mehr hier 🙁 schade
    Driver ist übrigens klasse!!

  2. Hallo Martin,

    vielen Dank für den Kommentar.

    Und keine Sorge – es kommen auf jeden Fall neue Beiträge. 😉

    Viel Spaß beim Zocken und
    LG
    Nadine

Kommentare sind deaktiviert.