Duke Nukem Forever Lebenszeichen

Endlich gibt es Scrennshots von Duke Nukem Forever – hat ja nur sage und schreibe 11 Jahre gedauert!

Zuerst wurden die Bilder auf Duke4.net veröffentlicht und Ingame-Screenshots. Die Bilder sollen eine Art Dankeschön für die Fans sein, die sich das Klassiker Duke Nukem 3D auf dem XBox-Live Marktplatz gedownloadet haben. Es sind die ersten echten Screenshots aus Forever auf Basis der aktuell verwendeten Grafikengine. Nur zur Erinnerung: 3D Realms arbeitet seit über elf Jahren an dem Spiel, das veröffentlicht werden soll, „when it’s done“. Einen konkreteren Termin gibt es nicht.

Für alle die den Trailer noch nicht gesehen haben:

[youtube cWuteFLUPSY]

Ich finde den übrigens nicht so toll. Besonders grausam finde ich die Animation von Duke – PFUI! Selbst wenn es Duke Nukem jemals auf den Markt schaffen würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel gegen Killzone 2 oder Far Cry 2 was zu bieten hat

Nachdem auch Far Cry verfilmt wurde und man auch über einen Verfilmung von Gears of War nachdenkt, war es ja nur eine Frage der Zeit bis irgendjemand auf die Idee kommt Duke Nukem zu Verfilmen. Momentan kümmern sich die gleichen Jungs um die Verfilmung von Duke Nuken wie für das Filmdebüt von Max Payne. Geplant ist der Streifen für 2011 – ich hab jetzt schon vor dem Ergebnis Angst!

Werbung

Kommentare sind deaktiviert.