Fallout 3 – DLC und Patch

Betheseda haben einen neuen Patch fürFallout 3 veröffentlicht und einen Termin für das DLC „Operation Anchorage“ bekannt gegeben.

Der Patch soll einige Bugs bei den Quests Ärger an der Heimfront“, „Das Wasser der Lebens“, „Home Sweet Home“, „Der amerikanische Traum“ und „Alles rein geschäftlich“ beheben. Auch weiter Bugs, die das Spiel zum Absturz gebracht haben sollen beseitigt worden sein.

Im DLC geht es ab nach Alaska um das verschneite Anchorage gegen eine Invasion zu verteidigen. Neben vier bis sechs Stunden Spieldauer soll das Addon auch neue Perks und Waffentechnologien mit sich bringen.

2009 sollen zwei weiter Addons namens The Pit” und “Broken Steel” für Fallout 3 erschein, die unter anderem  ie Levelgrenze auf 30 setzen sollen und auch das Weiterspielen nach dem eigentlichen Ende ermöglichen.

Werbung

Kommentare (5)

  1. Wieso soll das die Play3 Leser interessieren, wenn die Erweiterungen für Fallout 3 ja doch nur für Box und PC erscheinen. Oder irre ich mich da?

  2. Oh Shit!!! Stimmt!!! War mein Fehler. Ich bin fest davon ausgegangen, dass der Patch auch für uns PS3ler kommt. Nach etwas Recherche ist es wirklich so, dass das DLC nur für die Microsoft-Zocker kommt. Außerdem gibt es einen riesen Aufschrei in der PS3-Gemeinde deswegen!

  3. das is die größgte schweinerei die ich jemals gesehen hab. wenn beth jemals wieder spiele für die ps3 verkaufen will sollten sie die erweiterungen auch für ps3 besitzer anbieten unter nen anderen namen oder so damit microsoft sich nich ins hemd pisst.

    f*** o** microsoft!!!

  4. Ja und WANN soll der DLC nun genau erscheinen???

  5. Ja das würde mich auch interessieren schließlich ist Juni bald rum…

Kommentare sind deaktiviert.