Fallout3: neue Videos und Infos

Momentan spart Betheseda definitiv nicht an neuen Informationen zu Fallout 3. Jetzt wurde bekannt, dass man jede Menge zusätzliche Inhalte zum Download anbieten wird und neue Gameplay-Videos wurden veröffentlicht.

Bereits bei Oblivion gabe es Erweiterte Inhalte zum Download via XBox-Live – leider waren diese rechte sinnfei und dazu noch kostenpflichtig. Ich kann mir nich vorstellen, dass viele Spieler bereit waren ihre teuer erstandenen Microsoftpoints für eine Pferderüstung auszugeben.

Bei Fallout 3 soll das anders werden: “Wir wollen Sachen, mit denen man mehrere Stunden Spielspaß hat“, sagte Bethesda Vizechef Pete Hines. Dabei soll es sich vor allem um Quests handeln, die sowohl kurz nach Spielstart wie später sinnvoll zu absolviert werden können. Über die Preise der Zusatzquests ist noch nichts bekannt, auch nicht ob überhaupt Kosten für den Download anfallen – wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es die Zusatzinhalte für umme gibt

Ein Weiteres Problem ist derzeit noch das Thema Jugendschutz. Dazu sagt Hines: Das Frustrierende für uns ist, dass die Standards und Vorschriften in den Ländern so unterschiedlich sind. Wir arbeiten mit fünf oder sechs Jugendschutzeinrichtungen, und jede hat andere Schwerpunkte. In einem Land ist Nacktheit ein großes Thema, aber Gewalt in Ordnung. Woanders sind Drogen ein Problem, aber Nacktheit stört nicht.“

Des Weiteren wurden neue Gameplaytrailer veröffentlicht, die machent zumindest mir extrem Lust auf mehr.

[youtube HUI0Up4AiQw]

[youtube wcrRM97DzRI]

[youtube GV2Aja_ibFg]

[youtube AqfYd0RP2O0]

[youtube 4pBKOtzZkBk]

Werbung