Halo Reach: Waffen und Fahrzeuge mit neuem Design im Prequel

Bei Halo Reach werden Waffen und Fahrzeuge neben einer gewohnt komplexen Story wieder im Vordergrund stehen. Bungie hat nun 75 Bilder der neuen Utensilien vorgestellt.

Bei Halo Reach sind die Waffen und Fahrzeuge naturgemäß an den anderen drei Spielen (plus Erweiterung Halo 3: ODST und dem Strategiespiel Halo Wars) angelehnt. Doch obwohl es sich bei dem neuesten Teil der Halo-Reihe um ein Prequel handelt, wurden die Gewehre, Plasmakanonen und Partikelschwerter von Grund auf neu designed und mit der neuesten Technik umgesetzt.

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Halo Reach: Waffen und Fahrzeuge in neuem Design

Den Halo Fans werden die Augen übergehen, wenn sie die Renderbilder zu den neuen Figuren, Waffen und Fahrzeugen sehen. Mit deutlich mehr Polygonen als bisher üblich werden die beliebten Gefährte des United Nations Space Command (UNSC) und der Alien Allianz, sowie deren Arbeitswerkzeuge in neuem Glanz erstrahlen.

Dabei muss der Gamer aber auch nicht auf liebgewonnene Designs verzichten: Natürlich werden auch in Halo Reach wieder Warthog, Scorpion, Ghost und Wraith mit von der Partie sein. Die Waffen die das Spartan-Team Noble 6, das die Schlacht um Reach schlagen wird, zur Verfügung gestellt bekommt, orientieren sich ebenfalls an den gewohnten Granaten, Scharfschützengewehren und Pistolen.

Das Prequel wird mit neuen Welten und überarbeiteten Figuren aufwarten

In der Entscheidungsschlacht um den Militärstützpunkt Reach (kurz vor Beginn der drei ursprünglichen Halo-Teile) wird man laut den Entwicklern von Bungie den fremdartigen Planeten erkunden können. Die altvertrauten Fahrzeuge und Waffen werden bei der Bewältigung der Missionen helfen und zusätzlich wird es neben den Design-Updates auch weitere, neu entwickelte Varianten der alten Gewehre und Panzer geben.

Halo: Reach erscheint zum Testen als Beta Version bereits im Mai. Der tatsächliche Release Termin auf der Xbox 360 ist derzeit mit „Herbst 2010“ betitelt.

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