Just Dance: Greatest Hits – Zu den größten Hits tanzen

Mit „Just Dance: Greatest Hits“ für Kinect kommt ihr in den Genuss, zu ausgewählten Hits und Choreografien der bisher erschienenen Titel abtanzen zu können.

DJ's deck abothe the dancefloor

Vor allem jene unter euch, die bisher noch keine „Just Dance“-Games ihr Eigen nennen, könnte es interessieren, dass voraussichtlich am 21. Juni 2012 mit „Just Dance: Greatest Hits“ für Kinect eine Best-Of-Sammlung der bisherigen Veröffentlichungen der Tanzspiel-Serie aus dem Hause Ubisoft erscheint. Wie es aussieht, existiert noch kein passender Trailer zu dem kommenden Game. Da sich „Just Dance: Greatest Hits“ aber vom Spielprinzip her kaum von seinen Vorgängern unterscheiden dürfte, könnt ihr sicherlich auch mit einem Trailer von einem der anderen Titel der „Just Dance“-Reihe etwas anfangen.

„Just Dance: Greatest Hits“ – Zu den größten Hits tanzen

Gemäß der englischsprachigen Infoseite erwarten euch in dem Game insgesamt 35 fetzige Tracks, zu denen ihr kräftig abgrooven könnt. Eine genaue Tracklist liegt anscheinend leider noch nicht vor. Dafür kann man sich aber sicher sein, dass nicht einfach irgendeine Musik auf dem Game landen wird, sondern laut Titel nur die „greatest hits“ der bisher veröffentlichten „Just Dance“-Serie, also von „Just Dance“, „Just Dance 2“, „Just Dance 2 Extra Songs“ and „Just Dance 3“. Hierzu zählen laut dem erwähnten Infotext sowohl legendäre Titel als auch aktuelle Hits wie zum Beispiel „Fame”, „Eye of the tiger”, „Firework” und „Toxic”.

„Just Dance: Greatest Hits“ – Features

In dem Game erwarten euch verschiedene Modi wie zum Beispiel „Simon Says“ oder „Medley“. Virtuelle Trainer tanzen euch von Profis erstellte Choreografien vor, ihr tanzt nach. Wenn es euch alleine nicht genügend Fun bereitet, könnt ihr mit Freunden losgrooven – es können bis zu vier Personen gleichzeitig tanzen. Ach ja, und dies noch: Damit ihr zu den Tracks und Choreografien von „Just Dance: Greatest Hits“ abgrooven könnt, müsst ihr natürlich im Besitz von Kinect sein.

Foto: Fotolia, 25525417, makspogonii

Werbung