Killzone 2 Cheats, Walktrough und Trophäen

Wie bei jedem guten Spiel gibt es auch in Killone 2 ordentlich Trophäen und Zeugs zum einsammeln. Wer nicht alle „Geheim Dokumente“ und „Helghast Symbole“ gefünden hat, dem wird das Walktrough bestimm helfen.

Killzone 2

Vielleicht der Begriff Cheats die falsch Wahl für die Uberschrift, denn es gibt bisher keine bekannten Cheats für Killzone 2. Die Killzone 2 Trophäen habe ich euch bereits vor einiger Zeit hier veröffentlicht, wobei ihr für die Trophäen „Agent belohnt“ alle Geheimdienstinforamtionen und für „Bilderstürmer“ müsst ihr alle Helghast-Symbole zerstören. Hierzu gibt es bei den Kollegen von easyguide.de ein tolles Walkthrough, dass euch Anhand von Screenshots alle oben gennanten Objekte in Killzone 2 nach Level aufgeteilt zeigt. War bestimmt eine Menge arbeit, wofür aber die Qualität wieder excellent ist (die Jungs konnten mir auch schon bei einigen anderen Spielen helfen).

Werbung