Wii Motion Plus – vielleicht schon im Juni

Schon lange warten wir auf den WiiMotionPlus für die WiiMote und eigentlich sollte das Ganze Ende diesen Jahres erscheinen – es verdichten sich die inzwischen aber die Hinweise darauf, dass der WiiMotionPlus bereits im Juni kommen könnte.

Die ersten Spiele die den neuen Adapter unterstützen werden erscheinen bereits im Juni 2009 und laut Nintendo soll WiiMotionPlus vor den Spielen auf den Markt kommen, was aber eigentlich sinnlos ist, da es ja keine Spiele dazu gibt.

Es gibt ja auch die Vermutung, dass WiiMotionPlus im Bundle mit dem neuen Wii Sport Resort erscheinen soll was aber angesichts der aktuellen Terminlage voresrt unwahrscheinlich ist. Der Adapter soll im Juni kommen und das Spiel wurde vom anvisierten Termin „Früjahr 2009“ auf „2009“ verschoben – was immer das auch heisen mag.

Werbung

Kommentare sind deaktiviert.