Limiterte Edition von Gran Turismo für PSP: Entertainment Pack

Wie es auf der E3 in Los Angeles im Juni schon angekündigt wurde, kommt Gran Turismo als Entertainment Pack auf die Portable Playstation.

Wie schon zuvor beschrieben, hat das neue Gran Turismo eine unglaublich tolle Grafik und eine nahezu authentische Physiks-Engine.

Release von Gran Turismo auf der PSP

Schon ab dem 1. Oktober kann man das Renn-Auto Spiel auf der PSP zocken. Also kann man von nun an das Racing-Game auch unterwegs mitnehmen… ja, die PSP ist ne Supersache für lange Reisen und langweilige Stunden – bei 35 Rennstrecken kann man sich auch ordentlich beschäftigen.

Dabei kann man sich auch noch die limitierte Version unter den Nagel reißen, sofern man sich nach dem Release auch beeilt. Denn diese Limitierte Edition von Gran Turismo für PSP ist samt Entertainmentpack nur kurz zu haben.

Entertainmentpack für Gran Turismo

Der Gran Turismo Entertainment Pack kommt samt Mystic Silver PSP-3000 inklusive des Spiels Gran Turismo natürlich auf den Markt. Im Spiel gibt es für das Spiel einzigartig eine weiße Chevrolet Corvette ZR1. Zudem enthält das Entertainment Pack auch einen zwei Gigabyte Speicherstick (Pro Duo). Als US-Amerikaner kriegt man auch noch 10 Songs, die man mit dem Sony MusicPass herunterladen kann – aus dem Repertoire von Sony Musics.

Mehr Infos findet Ihr auf der offiziellen Website.

Werbung