Lips: Canta en Español – Songliste

188078235_Thinkstock_iStock_nikkytokBei „Lips: Canta en Español“ handelt es sich um einen „Lips“-Ableger, der eigentlich hauptsächlich für spanischsprachige Karaoke-Freunde gedacht ist. Doch auch hierzulande lassen sich die feurigen Songs gut mitsingen, zumal sie zur Förderung der Sprachkenntnisse beitragen können.

Langsam aber sicher haben wir euch hier auf Xbox-Reloaded.de alle möglichen „Lips“-Ableger bzw. deren Songlisten vorgestellt. Allerdings, weitet man den Blick ein wenig aus und schaut auch auf „Lips“-Games, die vornehmlich für andere Länder erschienen sind, fällt auf, dass es noch andere interessante Titel, wie zum Beispiel „Lips: Canta en Español“, gibt.

„Lips: Canta en Español“ – Songliste

Wie der Name „Lips: Canta en Español“ (heißt soviel wie „Lips: Sing auf Spanisch“) schon andeutet, beinhaltet das Musik-Spiel ausschließlich spanischsprachige Songs. Und auch wenn dem Spieler nicht jeder Künstler sofort ein Begriff sein wird, dürfte das Game – das, soweit ich weiß, über einen deutschsprachigen Menütext verfügt – aber eine Menge Stimmung verbreiten sowie Sprachschülern das Lernen versüßen.

Insgesamt sind auf „Lips: Canta en Español“, soviel ich weiß, die folgenden 35 Tracks in der Songliste enthalten:

– Amaral: El Universo Sobre Mí
– Amaral: Sin Ti No Soy Nada
– Aventura: Obsesión
– Bebe: Malo
– Carlos Baute y Marta Sánchez: Colgando En Tus Manos
– Celtas Cortos: 20 De Abril
– Conchita: Nada Que Perder
– Coti: Antes Que Ver El Sol
– Dani Mata: Lamento Boliviano
– Danza Invisible: Sabor De Amor
– Despistaos: Física O Química
– Efecto Mariposa y Javier Ojeda: No Me Crees
– El Arrebato: Dame Cariño
– Ella Baila Sola: Amores De Barra
– Extremoduro: So Payaso
– Fito Y Los Fitipaldis: Por La Boca Vive El Pez
– Fito Y Los Fitipaldis: Soldadito Marinero
– Hanna: Como La Vida
– Héroes del Silencio: Entre Dos Tierras
– Jarabe de Palo: La Flaca
– Jeanette: ¿Porqué Te Vas?
– Los Rodriguez: Sin Documentos
– Los Secretos: Déjame
– Maná: Labios Compartidos
– Manu Chao: Me Gustas Túo
– Manuel Carrasco: Sígueme
– Melendi: Caminando Por La Vida
– Melendi: Un Violinista En Tu Tejado
– Navajita Plateá: Noches De Bohemia
– Nena Daconte: Tenía Tanto Que Darte
– Nino Bravo: Libre
– Paulina Rubio: Ni Una Sola Palabra
– Rosario: No Dudaría
– Sergio Dalma: Bailar Pegados
– Tino Casal: Embrujada

Foto: Thinkstock, iStockphoto, 188078235, Getty Images, nikkytok

Werbung