Neues Mission-Pack für Mercenaries 2

Heute hat Microsoft eine neue Mission-Pack für Mercenaries 2 – World in Flames veröffentlicht.

Zuerst die gute Nachricht – das knapp 380 MB große Missions-Pack namens “ blow it up again“ für Mercenaries 2 bringt vier neue Missionen mit und ist kostenlos auf dem Marktplatz erhältlich. Die schlechte Nachricht: Der Download ist nur für Gold-Mitglieder verfügbar.

Ich finde es wirklich cool, dass es überhaupt bei einem relativ neuen Spiel kostenlosen neuen Inhalt zum Download gibt – normalerweise muss dafür geblecht werden, siehe zum Beispiel die Fable 2 Zusatzinhalte. Es gibt bestimm einige unter euch, die sich darüber aufregen, dass nur Gold-Mitglieder in den Genuss des Content kommt, aber hey! Mann muss sich ja seine zahlende Kundschaft bei der Stange halten und wenn man es mal anders herum betrachtet, freuen sich die Gold-Abonnenten umso mehr. Für knapp sechs Euro im Monat darf es auch mal was umsonst geben, oder?

Werbung