Neues PS3 Bundle und ein Headset von Sony

Ende Oktober wird es ein neues Playstation3-Bundle im Handel geben und Sony Computer Entertainment Japan hat ein neues wireless Headset vorgestellt.

Am 31. Oktober 2008 wird Sony ein neues Bundle mit der 80-Gbyte Version der Playstation 3, dem wireless Dual Shock-Controller und Little Big Planet für knapp 440 Euro anbieten. Damit erreicht Sony zwar bei weitem noch nicht das Preisniveau der XBox360, was aber nichts macht.

Ebenfalls im Oktober, bringt Sony Computer Entertainment Japan ein eigenes Bluetooth Headset für die Playstation 3 auf den Markt. Leider vorerst nur in Japan. Wann und ob es das Headset nach Europa schafft ist noch völlig unklar. Macht aber auch nichts, da es von diversen Drittherstellern bereits vergleichbare Produkte für die Playstation 3 gibt.

Werbung