Nights – Journey of Dreams GameTrailers Review

GameTrailers hat ein Review von Nights – Journey of Dreams rausgebracht. Ja, ich mag GameTrailers. Nein, ich bekomme keine Provision von denen. Ich sollte vielleicht mal anfragen. 😉 Da ich vor 10 Tagen das 1UP Interview gehyped habe, fühle ich mich nicht mal schuldig. 😛

[youtube VMyD1lCdsAM]

Schade ist bei Nights, dass man meistens nur zweidimensional durch die bunte Landschaft fliegen kann. Die Mucke geht einem nach einer Weile auch ziemlich auf den Senkel. Dank der Verwandlungsoptionen, ist mir nun auch das erste Mal aufgegangen, dass Nights irgendwie doch nicht groß was anderes ist, als Ecco: the Dolphin damals – nur halt nicht im stilvollem Blau, sondern in einer quietschen Explosion von Farbe.

Interessant finde ich, dass die Bewertungen der User und der Profis teilweise dermaßen auseinandergehen. Beim Gamekult zum Beispiel, wo die User über 8 Punkte vergaben, während sich die Kultgamer gerade einmal zu mageren 5 hinreißen ließen. GameTrailers und 1up sind da ein bisschen generöser, aber 7 ist nicht grad ein Traum.

Werbung