Operation Falshpoint 2 – Termin anvisiert

Nach langem Schweigen wurde jetzt zumindest ein grober Termin für das Spiel von Seitens Codemasters bekannt gegeben und solange dauert es nich mal mehr.

Operation Flashpoint 2 Dragon Rising

Aber wie wir ja aller wissen, verspätet sich das eine oder andere Spiel gerne mal. So sollte auch Operation Flashpoint 2 Dragon Rising eigentlich im Winter 2008 fertige werden und bereits auf dem Markt sein. Jetzt hat der Publisher als groben Veröffentlichungszeitraum Sommer 2009 genannt! Ich hatte ja eher mit Ende des Jahres gerechnet aber das Spiel ist ja noch nicht draußen.

Wenigstens gibt es inzwischen den Trailer in einer ansprechenden Qualität zu sehen:

[youtube YofVL4UyEM0]

Werbung

Kommentare (2)

  1. jo ihr lieben xbox fans,so muss es sein.all so der hier die seite hat weiter so immer die seite mit frischen news füllen dachte schon hier passiert nie was.lg

  2. Der Trailer ist richtig geil, muss ich mir kaufen!!

Kommentare sind deaktiviert.