Paintball Breakout für die Wii – Mehr Farbe im Leben

Paintball ist seit Jahren einer der Trendsportarten. Und zugegeben, es kann einen Heidenspaß machen, seine Freunde so richtig mit Farbe einzudecken. Wenn da doch nur nicht die lästigen blauen Flecken wären, die man trotz Schutzkleidung dann doch davon trägt.

Wer also nicht auf den Schweiß, die Atemlosigkeit und die viele gelbe Farbe im Gesicht besteht, der könnte an Paintball Breakout: Millennium Championship Paintball 2009 als Alternative zum echten Sport seine helle Freude haben.

Publisher Actvision ist überzeugt davon, dass in Paintball Breakout 2009 die Intensität geballter First-Person-Action auf den Nervenkitzel von Extremsport trifft. Besonders auf den hohen Grad der realistischen Darstellung der ballistischen und physikalischen Eigenschaften ist Actvision stolz.

Paintball Breakout verspricht realistische Ballistik und Physik

Klar, was taugt auch ein Paintballspiel, wenn die Farbkügelchen fliegen wie Überschallgeschosse  und die Hindernisse soviel Deckung geben wie eine Zellophanfolie. Unglücklicherweise muss hier aus Ermangelung einer Testversion des Games auf die Aussagen des Herstellers vertraut werden. Der Trailer lässt zumindest vermuten, dass Actvision nicht allzu sehr übertrieben hat.

Den Spielspaß lässt das Wii-Spiel wohl nicht vermissen und im Multiplayermodus kommt sicherlich richtige Tournament-Atmosphäre auf. Die versprochenen Features machen jedenfalls Lust auf mehr.

Features:

  • 35 Turniere auf offiziellen NPPL- und Millennium-Kampfplätzen
  • Über 110 lizenzierte Ausrüstungsgegenstände
  • Fortschrittliche KI
  • Extrem realistische physikalische und ballistische Eigenschaften
  • Strategien und Taktiken für das ganze Team planbar.
  • Editor zum erstellen eigener Parcours.
  • Kompatibel mit dem Wii-Zapper.

Paintball Breakout: Millennium Championship Paintball 2009 erscheint am 12. März und ist ab 34,99 Euro überall erhältlich.

Werbung