Call of Duty Modern Warfare 2 – Terminbestätigung

Wie nicht nur den Fans der Call of Duty-Reihe bekannt sein dürfte, erscheinen die Titel immer im November, was bei Modern Warfare auch nicht anders sein wird.

Activision hat sich offiziell zu Call of Duty Modern Warfare 2 geäußert. Der Finanzdirektor hat folgendes von sich gegeben: „2009 kommt Modern Warfare zurück. Wir erwarten, dass es das meisterwartete Spiel des Jahres wird. Vielleicht auch das am besten verkaufte Spiel des Jahres, auch wenn es erst in der Weihnachtssaison erscheinen wird.“ Des Weiteren sagte er: „Es gibt keinen Zweifel, dass es im Shootergenre die Messlatte höher legen wird. Das Spiel schaut unglaublich aus und das Entwicklerstudio Infinity Ward leistet gerade wirklich tolle Arbeit“.

Wenn ein Mitarbeiter des Publishers bereits eine Aussage zum Look des Games machen kann, dann müsste ja bald auch Screenshots und Videos veröffentlicht werden.

Ich bin mal wirklich gespannt.

Werbung