Patch 1.28 und Release des DLC Pack „Napalm & Cordite“

Kill Zone 2 News!! Gestern ist gerade herausgekommen! Es wird einen neuen DLC-Pack für Killzone 2 geben!

Dieses Mal ist es der „Napalm & Cordite“-Pack, worüber nächste Woche vermutlich schon die ganze Welt reden wird. Daher will ich diese kurze Vorab-Info hier mal posten. Sieht nach einem gelungenen Update des Action-Spiels aus…

[youtube JyJR0PKVjj0]

Patch 1.28 für Killzone 2

Zeitgleich, so hat es Guerilla Games verlautbaren lassen sieht man dem nächsten Patch-Release entgegen. Dieser fällt zusammen mit dem Release des neuen DLC-Content. Dafür gibt es neue Maps: „Suljeva Cliffside“ und „Arctower Landing“. Außerdem sollen neue Codes hinzugefügt werden, dass man nun auch im Mulitplayer einen Flammenwerfer zur Verfügung hat.

Der Patch 1.28 soll das Spiel komplett aktualisieren und updaten. Guerilla Games spricht vom besten Update. Soll wohl heißen, dass die Bugs nun groß teilig entfernt wurden und der Spielablauf geglättet wurde.

Release des Patches und des DLC-Packs „Napalm & Cordite“

Zudem sollen einige neue Features mit dem Patch dem Spiel hinzugefügt werden. Der Release des DLC-Packs und des Patches ist zeitgleich am 14. Juli 2009.

Der Patch installiert außerdem neue Killzone 2 Trophäen. Wer bei dem Spiel nicht recht weiter kommt und etwas Hilfe braucht, sollte sich mal die Kill Zone 2 Komplettlösung zu Gemüte ziehen.

Werbung