Patch Release zu Savage Moon

Savage Moon wurde ja schon letztes Weihnachten released und das erklärt schon vieles, zumindest für mich ist klar woher die Bugs bei diesem Spiel kommen….

… jetzt endlich hat man das Flehen der Spieler dieses actiongeladenen Games erhört!

Savage Moon – das Spiel

Savage Moon ist ein Strategiespiel, das im wesentlichen aus der Verteidigung (Stichwort: „Tower Defend“) besteht. Der Gegner zu Hauf in das Lager eindringt, das man nebenher noch aufbauen muss, sind ekelige Aliens, die man abknallen muss.

[youtube Lm4rItQQTHI]

Einige Impressionen zu dem Spiel kann man sich hier reinziehen. Denn die Grafik des Games ist ganz gut und die Bilder erzeugen, meines Erachtens, einen korrekten Eindruck bezüglich des Spiels.

Hierfür hat man einige Geschütztürme und Einheiten die man bauen muss. Die Übersicht bei dem Alien-Abknall-Game ist entsprechend gewöhnungsbedürftig, aber sorgt auch für ordentlich Geballere! Insgesamt erinnert das Ganze stark an den Film Starship Troopers mit Ihren „Bugs„.

Der Patch für Savage Moon

Bisher waren aber die „Bugs“ nicht die einzigen Bugs in diesem Spiel, vor allem seit dem letzten Softwareupdate.

Das betraf aber ja nur diejenigen die das Trial heruntergeladen hatten und das Spiel upgegraded haben. Die waren echt sauer, denn das Spiel war kaum noch zu spielen. Ich habe einen Härtefall gesehen…

In diesem Sinne, frohes Zocken und aufregende Tage mit Eurer Playstation!

Werbung