PES 2009 Update

Konami hat ein neues kostenloses Update für PES 2009 angekündigt, dass das Spiel auf die Version 1.3 updatet und einige Änderungen für die Teams mit sich bringt.

PES 2009

Eigentlich werden nur die Teams aktualisiert, was den Stand der im Spiel enthaltenen Manschaften auf den aktuellen Stand bringt. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, jedoch grenzt der Publisher den Termin für das Pro Evolution Soccer 2009 Update in seiner Pressemitteilung ein:

„Geplante Veröffentlichung des Download ist Ende Februar. Das Update bringt die Daten der im Spiel enthalten Klub-Mannschaften auf den neuesten Stand – inklusive der Spieler-Wechsel, die von den Vereinen im aktuellen Transfer-Fenster bis Ende Januar 2009 getätigt wurden.

Hunderte Spieler finden auf diesem Weg ein neues Zuhause, etwa 200 neue Kicker sind durch den Download zudem erstmals im Spiel enthalten. Zusätzlich werden auch die Parameter und Attribute von Tausenden von Spielern aktualisiert, die gemäß ihrer bisherigen Saisonleistungen neu eingestuft wurden.

Mit diesem Download stellt Konami erneut sein Bekenntnis unter Beweis, Pro Evolution Soccer 2009 kontinuierlich zu aktualisieren, weiterer Content ist für die nächsten Monats geplant.“

Werbung