Playstation 3 überholt Wii

Leider betrifft diese Meldung nich die Verkauszahlen der Konsolen sondern die Nutzung des Browsers.

Eine Marktforschungsunternehmen hat die Nutzung der Browser bei den aktuellen Konsolen untersucht und im Bezug auf die Gesamtnutzung von Browsern folgendes Ergebnis erhalten:

0,04 Prozent der Gesamtbrowsernutzung geht an die PlayStation 3 und die Wii schafft 0,01 Prozent. Natürlich ist der PC die mit 88,7 Prozent der Platzhirsch, aber man darf auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Trotzdem ist das ein klarer Sieg für Sony und die Playstation 3, da die User den Browser deutlich mehr zum Surfen benutzen wie die Nintendo-Jünger.

Da die XBox360 gar keinen Browser hat, fällt sie natürlich weg. Ich habe übrigens bis heute nicht verstanden, warum die XBox360 keinen Browser hat!

Werbung