Lord of the Rings Conquest – Demo verfügbar

Das Jahr fäng ja mal richtig gut an – und zwar mit einer Demo zum kommenden Herr der Ringe – Spiel.

Endlich gibt es eine Demo zu Lord of the Rings Conquest und wir können uns ein eigenes Bild vom Spiel machen. Ich finde übrigen, dass es relativ ruhig um das Spiel ist – wenig Infos, wenig Werbung und auch fast keine News.

Auch zum Thema Veröffentlichungstermin gibt es etwas neues: Bisher ist der offizielle Termin für das Spiel der 15. Januar, wobei inzwischen eine Information die Runde macht, dass das Spiel bereits am 08. Januar in den Läden stehen soll. Ich würde mich auf den vorgezogenen Termin nicht verlassen, vor allem da die großen Online-Händler noch den 15. als Termin nennen.

Ich habe mir die Demo noch nicht gezogen, was ich aber die Tage nachholen werde, da ich wirklich gespannt bin – natürlich schreib ich euch was dazu!

Werbung