Prototype 2 "Werde Teil des Spiels“ Promotion‏

Spieler können ihren Traum erleben, einmal selbst Darsteller in einem Spiele-Blockbuster zu werden – dank der „Werde Teil des Spiels“-Aktion von GameStop in Zusammenarbeit mit Activision für Radical Entertainments mit Spannung erwarteten Action-Titel Prototype 2.

Spieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Alter über 18 Jahren, die Prototype 2 bei GameStop bis zum 10. September 2011 vorbestellen, können online oder im jeden GameStop-Store bei einer Verlosung einer Reise für den Gewinner und eine volljährige Begleitung seiner Wahl zu den Entwicklern von Radical Entertainment in Vancouver, Kanada teilnehmen (An- und Abreise zum und vom jeweiligen Start- und Zielflughafen, Transport vor Ort zum Radical Studio und zurück, Hin- und Rückflüge nach Kanada, sowie Übernachtungen in einem Hotel werden übernommen). Der Gewinner kann damit zu einem Charakter im kommenden Open-World Action-Thriller Prototype 2 werden. Die Details zur Verlosung sowie alle Regularien finden sich unter www.gamestop.de/prototype.

“Die großartige Zusammenarbeit zwischen Activision und GameStop ermöglicht es uns, den Spielern etwas wirklich Einzigartiges zu bieten“, so Ken Rosman, Studiochef von Radical Entertainment. „Die Gewinner sehen sich nicht nur selbst im Spiel herumlaufen, sondern haben die Möglichkeit, sich innerhalb des Spiels zu lokalisieren und den Helden Sgt. James Heller in ihre Persönlichkeit zu verwandeln und sich selbst zu steuern. Radical wäre ohne die Unterstützung der Fans nicht dasselbe, und mit dieser Aktion möchten wir uns bei ihnen für diesen Support bedanken.”

„Davon träumt doch jeder Gamer“, ist auch Michael Gallus, Director Merchandise und Marketing bei GameStop Deutschland, begeistert. „Die Chance, in einem Spiel als Charakter verewigt zu werden, kriegen nur ganz wenige Spielefans. Umso mehr freut es uns, dass wir zusammen mit Radical Entertainment den GameStop Kunden diese einmalige Gelegenheit bieten können. Das entspricht ganz unserem Motto „Power to the Players“!

Werbung

Kommentare (1)

  1. Davon träumt schon jeder Gamer, muss ich Herrn Gallus Recht geben 🙂

Kommentare sind deaktiviert.