Resident Evil 5 – Downloads

Resident Evil 5 steht noch nich mal in den Läden und schon gibt es Ankündigungen zu neuen Spielmodi. Bisher war nur die Rückkehr des Mercenaries-Mode bekannt – in Zukunft wird es aber noch weitere Multiplayser-Spielarten geben.

Resident Evil 5

Fakt ist, dass Capcom in Zukunft diverse Downloadinhalte für Resident Evil 5 bereitstellen wird. Der Publisher hat auch schon ein paar PS3 Trophäen für das Spiel veröffentlicht, worauf man auf die noch unbekannte Spieltypen „Slayers“, „Team Slayers“, „Versus“, „Survivor“ und „Team Survivor“ kann. Hier die Trophäen:

Silver Trophies

  • The Team That Slays Together…: Win 30 matches in Team Slayers.
  • We Will Survive: Win 30 matches in Team Survivors.
  • Bringing the Pain: Defeat 100 players using physical attacks in Versus.

Bronze Trophies

  • Army of One: Win 30 matches in Slayers.
  • Eye of the Tiger: Win 30 matches in Survivors.
  • Keep the Good Times Rolling: Chain a 20-defeated combo in Slayers.
  • It Takes Two to Tango: Chain a 40-defeated combo in Team Slayers.
  • It’s All About the Points: Score at least 40,000 points in Survivors.
  • There’s no „I“ in Team: Score at least 80,000 points in Team Survivors.
  • Let’s Get This Party Started!: Unlock all selectable characters in Versus.

Leider ist zu den Spieltypen noch nichts bekannt, was sich aber in den nächsten Wochen ändern wird

Werbung