Resident Evil 5 News

Neben einer Demo gibt es auch Neuigkeiten zu eventuell geplanten Download-Inhalten.

In Japan wurde bereits Anfang Dezember eine knapp 500 MB große Demo zu kommenden Resident Evil veröffentlicht. Darin dürfen die ersten beiden Levels angespielt werden – und das Ganze wahlweise sogar im Koop-Modus. Leider ist die Demo derzeit nur in Japan verfügbar und ein Termin für eine Veröffentlichung im Rest der Welt ist auch noch nicht bekannt, wobei es Spekulationen gibt, dass die Demo zumindest in den USA bereits im Januar kommen könnte – über Europa oder Deutschland ist noch nichts bekannt.

Bei einem Interview zum neuen Resident Evil soll sich der Marketing Director des Spiels zu Download-Inhalten geäußert haben. Momentan sind erweiterte Inhalte noch kein großes Thema, wobei man zu einem späteren Zeitpunkt das Thema sicherlich aufgreifen wird – so der Marketing Director.

Werbung