Rhythm Party (XBox Live Arcade Kinect)

Mit „Rhythm Party“ für XBox Live Arcade Kinect könnt ihr euren Body zu treibenden Beats so richtig in Schwung bringen. Das bunte Game stammt aus derselben Entwicklerschmiede wie „Dance Evolution“.

[youtube 2LPo-tMffI8]

Wollt ihr euch mal endlich wieder so richtig verausgaben? Oder sucht ihr einfach ein weiteres Spiel, um die Funktionalität eurer Kinect-Erweiterung für die XBox 360 auszukosten und mit vollem Körpereinsatz loszulegen? Dann könnte euch möglicherweise „Rhythm Party“ für XBox Live Arcade Kinect interessieren. Das schwungvolle Tanzspiel von Konami ist für 800 Microsoft Points zu haben. Um es ausführen zu können, ist – wie ihr euch natürlich bereits denken könnt – Kinect Voraussetzung.

„Rhythm Party“ – Im Takt tanzen und Kringel kassieren

Das bewegungsintensive Rhythmus-Action-Spiel kommt vom selben Entwicklerteam wie das Tanzspiel „Dance Evolution“. Anders als es sonst bei den meisten Dancing Games üblich ist, bekommt man hier aber keine vorgefertigte Choreografie zum Nachtanzen geboten, sondern bewegt sich im Takt der Musik und berührt dabei mittels Körperbewegungen rechtzeitig die auf dem Bildschirm vorgegebenen Kringel.

„Rhythm Party“ – Features

Den Spieler erwartet eine spritzig bunte Grafik und ein zur Bewegung animierender Soundtrack, der von internationalen Künstlern erstellt wurde. Vor spacigen Hintergründen folgt ihr dem Rhythmus (und den Kringeln) und erstellt dadurch eure eigene Choreografie. Ihr könnt euch noch nicht genug darunter vorstellen? Dann spielt doch einfach die Testversion oder schaut für weitere Informationen beispielsweise hier in der XBox Live Area vorbei.

Werbung