Shootanto: Evolutionary Mayhem (WiiWare)

Wer schon immer mal auf den Anfang der menschlichen Evolution blicken wollte, kann das nun mit Hilfe des Wii-Ware Titels „Shootanto: Evolutionary Mahem“ tun…

[youtube TmW-JiXJcCQ]

In der Wii WareShootanto: Evolutionary Mahem“, einem Shooter aus dem Hause Hudson Soft Company, Ltd., startet ihr buchstäblich von der niedrigsten Stufe ins Spielgeschehen:

Action pur ist angesagt, wenn ihr euch ganz am Anfang des Games als kleines Äffchen inmitten eines Urzeit-Dschungels mit simplen Wurfgeschossen gegen allerlei Riesenechsen und andere feindliche Kreaturen zur Wehr setzen müsst. Zu diesem Zeitpunkt ist euer Waffenarsenal noch winzig klein und beschränkt sich auf einfachste Naturalien. Das ändert sich auch erst dann, wenn ihr euch in dem schrillen Game fortlaufend bewährt und dadurch weitere Sprossen der Evolutionsleiter erklimmen dürft.
Seid ihr erfolgreich, so durchlauft ihr nach und nach verschiedene evolutionäre Stadien und könnt schließlich den Entwicklungsstand eines Soldaten erreichen – und mit diesem auch die entsprechenden Feuerwaffen.

Wenn ihr euch nicht allein auf diese schrille Mission mit recht simpler Grafik einlassen wollt, habt ihr die Möglichkeit, einen Freund vor die Konsole zu holen und euch mit diesem simultan durch das „evolutionäre Chaos“ zu kämpfen.

„Shootanto: Evolutionary Mahem“ ist seit dem 20.11.2009 für 500 Points als Wii-Ware zum Download erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel gibt es unter anderem hier bei Nintendo.

Werbung