Monster Hunter 3 (Wii)

Im nächsten Frühjahr soll „Monster Hunter 3“ endlich auch hierzulande für die Wii erscheinen. Bis dahin muss man sich mit ein paar eindrucksvollen Trailern begnügen.

[youtube 4XvxNCyUGJk]

Monster Hunter 3“ für die Wii lässt hierzulande immer noch auf sich warten. Während das RPG aus dem Hause Capcom in Japan bereits im August herausgekommen ist, soll es voraussichtlich im Frühjahr 2010 auch in Europa soweit sein – dann können auch hiesige Wii-User endlich Jagd auf die gigantischen Monster machen.

Wie der Trailer bereits erahnen lässt, kommen auf den Spieler unter anderem diverse aufregende Fights gegen die verschiedensten Riesenmonster zu. Dabei geht es in starker Rüstung mit scharfen Säbeln, spitzen Speeren oder einer anderen der wählbaren Waffen gegen unterschiedliche Gigantenmonster hart zur Sache.

Die Action präsentiert sich allen Anscheins nach mit satten Farben vor einer atmosphärischen Kulisse. Es scheint nicht nur viel Bewegung im Spiel zu sein, sondern auch ein reichhaltiges Repertoire an Waffen und Rüstungen.

Wer auf der Jagd nach Monstern nicht alleine sein möchte, kann – wie es aussieht – via Split-Screen mit einem Partner losziehen oder sich einen computergenerierten Gesellen zur Seite stellen lassen.

Ein paar Einblicke in das Gameplay des Spiels bietet dieser japanische Trailer:

[youtube lUy8hSJ_9bc]

Werbung