SingStar Made in Germany: Songliste

Bei „SingStar Made in Germany“ schmettert ihr populäre Hits ins Mikro, die hierzulande produziert worden sind. Wenn ihr wissen wollt, welche Tracks das Game mit sich bringt, solltet ihr einen Blick auf die Songliste werfen.

Jetzt in Zeiten der Europameisterschaft ist mir wieder verstärkt nach Singen zumute, euch auch? Dann lasst uns doch noch einmal den Blick in Richtung Musikspiele schweifen und schauen, welche Games uns in diesen Zeiten besonders viel Freude bereiten könnten. Wie wäre es denn zum Beispiel mit „SingStar Made in Germany“?

„SingStar Made in Germany“: Songs aus Deutschland, aber nicht unbedingt auf Deutsch

Wer sich diesen speziellen Titel der „SingStar“-Spieleserie auf seine Konsole holt, bekommt eine muntere Sammlung von Hits „made in Germany“, die also in Deutschland produziert worden sind. Das heißt allerdings nicht, dass alle 30 enthaltenen Songs mit deutschsprachigen Liedtexten ausgestattet sind. Auch ein paar englischsprachige Tracks sind in der Songliste vertreten (was dem „Karaoke“-Vergnügen natürlich keinerlei Abbruch tut, sofern man mit den entsprechenden Sprachkenntnissen ausgestattet ist). Ansonsten bietet „SingStar Made in Germany“ neben der Unterstützung von „Playstation Eye“ zum Beispiel diverse Multiplayer Modi sowie Zugriff auf den „SingStore“.

„SingStar Made in Germany“: Songliste

Sicherlich möchtet ihr nun wissen, welche Lieder das Singspiel mit sich bringt. Nun, soweit ich weiß, ist es mit nachfolgender Songliste ausgestattet:

– 2raumwohnung – „Wir Werden Sehen“
– Bananafishbones & Franka Potente – „Easy Day“
– BEN*JAMMIN – „Spring“
– Boney M. – „Ma Baker“
– Cassandra Steen – „Darum Leben Wir“
– Culcha Candela – „Ey DJ“
– Die Doofen – „Mief! (Nimm Mich Jetzt, Auch Wenn Ich Stinke)“
– Die Fantastischen Vier – „Die Da!?!“
– Die Prinzen – „Millionär“
– Die Toten Hosen – „Alles Was War“
– Eisblume – „Eisblumen“
– Extrabreit – „Flieger, Grüß Mir Die Sonne“
– Fury In The Slaughterhouse – „When I’m Dead And Gone“
– Guano Apes – „You Can’t Stop Me“
– H-Blockx – „Countdown To Insanity“
– Karat – „Über Sieben Brücken Musst Du Gehn“
– Killerpilze – „Liebmichhassmich“
– Lucilectric – „Mädchen“
– Max Herre mit Joy Denalane – „1ste Liebe“
– Melanie Thornton – „Love How You Love Me“
– Milli Vanilli – „Girl You Know It’s True“
– Nena, Olli & Remmler – „Ich Kann Nix Dafür“
– PUR – „Lena“
– Rosenstolz – „Wie Weit Ist Vorbei“
– Sandra – „Maria Magdalena“
– Sarah Connor – „From Sarah With Love“
– Scorpions – „Send Me An Angel“
– Selig – „Schau Schau“
– Tomte – „Ich Sang Die Ganze Zeit Von Dir“
– Wolfgang Petry – „Bronze, Silber Und Gold (Live)“

Werbung