Sleeping Dogs: Bald geht’s undercover zu den Triaden

Die „Sleeping Dogs“ machen sich langsam aber sicher zum Aufwachen bereit. Da das Release Date immer näher rückt, ist es an der Zeit, sich den Action-Kracher nochmal etwas näher anzusehen. Außerdem ist seit kurzem ein interessanter E3-Trailer zu bewundern.

[youtube wAk8XCsmcSQ]

Na, wartet ihr auch schon ganz gespannt darauf, dass die „Sleeping Dogs“ endlich aufgeweckt werden? Dann gleich mal eine erleichternde Info vorneweg: Lange dauert’s nicht mehr, bis ihr das harte Polizei-Drama rund um ’schlafende Hunde‘, das ursprünglich „True Crime: Hongkong“ heißen sollte, auf eure Konsolen (bzw. eure PCs) holen könnt. Als Release Date für das Action-Adventure von Entwickler United Front Games und Publisher Square Enix ist mittlerweile der 17. August 2012 genannt worden.

„Sleeping Dogs“ – Undercover gegen die Triaden

Wir hier auf PS3-reloaded.de haben euch ja bereits einige Infos zu dem kommenden Open-World-Hit präsentiert, unter anderem einen fetzigen Story-Trailer. Storymäßig war seinerzeit auch schon so manches bekannt gewesen, zum Beispiel dass sich das Game um den Undercover-Cop Wei Chen dreht, dem die schwierige Mission obliegt, in Hongkong die Triaden von innen heraus aufzumischen.

„Sleeping Dogs“ – Features

Das Spiel ist sowohl ein verzwicktes Drama als auch ein heftiger Action-Titel. „Sleeping Dogs“ kommt nicht nur mit einer packenden Story daher, die den Protagonisten in eine skrupellose Vereinigung voller Gefahren wirft und ihn selbst dazu bringt, rücksichtslos über Leichen zu gehen, sondern auch mit Unmengen Kampf- und Kracherpotential – und das in der freien Welt eines virtuell nachempfundenen Hongkongs. Es kommt unter anderem zu handfesten Auseinandersetzungen in Martial-Arts-Manier, wobei sich die Möglichkeit eröffnet, unterschiedliche Kombos einzusetzen, sowie zu Feuergefechten und harten Rennen auf der Straße und zu Wasser.

Werbung