SOCOM: Confrontation Patch 1.50 wird released

Seit März spielt man SOCOM: Confrontation. Nun hat Sony einen Bug-Fix-Patch vorbereitet, der auch einige Features enthält.

Am kommenden Dienstag zu Mittwoch wird der Patch released. Der Patch 1.50 wird nach US-Westküstenzeit am Dienstag Morgen online gestellt, was einen Unterschied von 9 Stunden zu Deutschland bedeutet.

[youtube woE6RxS5efY]

SOCOM: Confrontation Patch 1.50 – Bugfixes und Zusatzfeatures

Der Patch 1.50 für SOCOM: Confrontation enthält viele neue Features, wie Beispielsweise Tournaments, einen Kalender und soll private Spiele ermöglichen.

Neben den Optimierungen durch die neuen Features wurden auch eine Bugs beseitigt. Dabei hat man sich bei Slant Six Games vor allem auf die Abstürze konzentriert. Bei den Ladesequenzen sollen die Abstürze nun nicht mehr auftreten, vor allem wenn man das Spiel kurz verlässt und wieder eintritt. Oder die Überlappungen der Fenster wenn man zu schnell scrollt.

SOCOM: Confrontation Patch macht das Spiel auch schneller, erleichtert das Gameplay und macht die Waffen besser

Allgemein hat man SOCOM: Confrontation etwas fluffiger und schneller gemacht. Außerdem sind einige Routen die früher geblockt waren nun ausgebaut und begehbar. Auch die Möglichkeit Claymore-Mienen durch die Wände zu legen wurde eliminiert. Die Granatenwürfe entsprechen nun auch eher dem Wurf.

Die Aufnahme von Gegenständen und Waffen wurde erleichtert, so dass man nicht ständige den richtigen Punkt finden muss, bis man den Gegenstand aufgenommen hat. Auch der nervige 90 Grad Wendung des Charakters beim hochsteigen wurde aus dem PS3-Spiel entfernt

Bei den Waffen wurde die Desert Eagle und die Sniper Schüsse mit mehr Schaden versehen. Dafür hat man die Treffsicherheit der FAMAS ein wenig reduziert.

Die VIPs erscheinen übrigens auch nicht mehr auf dem Radar, nach ihrem Ausscheiden.

Insgesamt hat man sich bei Sony also viel Mühe gemacht mit dem Patch 1.50 für SOCOM Confrontation. Die ganze Liste mit den Veränderungen findet ihr hier.

Werbung