Sony: Welcome-Back-Angebot noch bis 18 Uhr!

Nach der Stillegung des PSN suchte Sony seine Jünger mit dem sogenannten Welcome-Back – Angebot zu besänftigen. Noch bis 18 Uhr habt ihr die Möglichkeit, davon zu profitieren.

Obwohl das Welcome-Back-Paket nach dem Shutdown des PSN im Mai mit dem gestrigen Sonntag urprünglich abgelaufen war, entschloss Sony sich für eine kurzfristige Verlängerung des Angebots. Damit reagierten sie auf die eindringliche Kritik ihrer Kunden, die laut eigenen Angaben wohl schon im Verlaufe des gestrigen Tages nicht mehr auf die Angebote zugreifen konnten, weil sie wohl offenbar schon in den Morgenstunden aus dem Store entfernt wurden.
Die Verlängerung umfasst den heutigen Tag bis 18 Uhr – solltet ihr euer persönliches Wiedergutmachungsangebot im PSN also noch nicht geladen haben, ist euch besser geraten, euren Busfahrer auf dem Nachhause-Weg zu Höchstleistungen anzutreiben..

Bis heute um 18 Uhr habt ihr also Zugriff auf folgende, ziemlich lukrative Bestandteile für eure persönliche Versöhnung mit dem Konzern. Danach ist aber auch wirklich Ende im Gelände.

Für die normalen PS3-Nutzer:
LittleBigPlanet
— Infamous (in DE: Super Stardust HD)
— Wipeout HD/Fury
— Ratchet and Clank: Quest for Booty
— Dead Nation (in DE: Hustle Kings)

Für die PSP-Account – Nutzer:

— LittleBigPlanet PSP
— ModNation PSP
— Pursuit Force (in DE: Buzz Junior)
— Killzone Liberation (in DE: Everybody’s Golf 2)

Zusätzlich gibt es eine 30tage-lange, kostenlose Mitgliedschaft für alle Non-PlayStation Plus Mitglieder, während alle Abonnenten ein Abonnement von 60 Tagen bekommen. Solltet ihr Q Music Unlimited abonniert haben, erhaltet ihr auch hier ein 30-tägiges Abonnement.

(Quelle)

Werbung