Sports Island 3D (3DS)

Mit „Sports Island 3D“ entern diverse sportive Herausforderungen den Nintendo 3DS. Insgesamt stehen zehn Sportarten für den dreidimensionalen Zock-Spaß bereit.

[youtube 3JfFLFB1RR4]

Neues Futter für den Nintendo 3DS gefällig? Wie wäre es denn dann mit „Sports Island 3D“, dem in Kürze erscheinenden Game, das die „Sports Island“-Reihe nun auch auf den innovativen Handheld bringt? Das Spiel von Entwickler Hudson Soft und Publisher Konami wird voraussichtlich ab dem 09.06.2011 im Handel erhältlich sein.

„Sports Island 3D“ – Zehnmal Sport in drei Dimensionen

Der Spieler kann sich in dem Game gleich in zehn verschiedenen Disziplinen austoben – natürlich komplett in 3D. Sowohl klassische als auch Fun-Sportarten stehen zur Wahl. Insgesamt kann der Spieler sein Können beim Fußball, Basketball, Tennis, Eishockey, Sumo-Ringen, Bowling, Trampolin-Springen, Schneemobil-Rennen, Schneeballschlacht und Blasrohr-Zielschießen unter Beweis stellen.

„Sports Island 3D“ – Multiplayer-Optionen / Features

Die Herausforderungen des Sport-Games, die – wie für den Nintendo 3DS üblich – ohne spezielle 3D-Brille in stereoskopischem 3D gezockt werden können, lassen sich auch gemeinsam mit Freunden spielen – so können beispielsweise mit nur einer Karte bis zu drei weitere 3DS-Nutzer ins Spiel eingebunden werden. Jede Disziplin wartet mit einer speziellen Steuerungstechnik auf – so muss der Spieler beim Blasrohr-Zielschießen zum Beispiel ins Mikrofon des 3DS pusten. Ferner lassen sich Spezialbewegungen erlernen, mit denen man das ganze Spiel noch einmal umreißen kann. Außerdem gibt es verschiedene Einzelplayer-Modi, wie etwa das ‚Open Match‘, das ‚Random Match‘, die ‚Championship‘ und das ‚Tournament‘.

Weitere Infos zu „Sports Island 3D“ sind zum Beispiel hier zu finden.

Werbung