Super Smash Bros. Brawl Preview

Da Super Smash Bros. Brawl für die Wii nunmehr seit Wochen die japanischen Charts (hier die MediaRanking Wochencharts) anführt und nächstes Wocheende auch in den USA erscheint, möchte ich mich hier eine Runde vorfreuen.

In Japan ist Super Smash Bros. Brawl schon seit einigen Wochen auf dem Markt, in den USA erscheint das Game am 9.3. – wir hingegen müssen bis zum 6.6. warten, glaube ich dem Internet. Wunderbar. Solange muss ich mir wohl Trailer und Previews anschauen und darauf warten, dass die ersten Reviews aus den USA eintrudeln. Laut diesem Interview von der GDC 2008 mit Masahiro Sakurai, freuten sich die Produzenten zwar einen Kullerkeks darüber, dass sie Snake Solid mit ins Spiel gebracht haben – die Spieler allerdings wählten Sonic zum meistgewünschten Charakter für das Games. OK, verstehe. die ganzen Nintendo Kids haben es wohl darauf abgesehen, Sonic entlich mal gehörig einen hinter die Löffel zu geben. 😉 Im folgenden Preview wird noch erwähnt, dass man sowohl Wii als auch GameCube Controller verwenden kann und man sieht ein wenig von der superschnellen Action des Prüglers.

[youtube z8gP4WNIxHg]

Werbung

Kommentare (1)

  1. Hey, das ist ja wie Weihnachten. Vorfreude auf Super Smash Bros. Brawl! Da kann ich endlich mal wieder mit meiner Wii rocken. Ich liebe solche Spiele.

Kommentare sind deaktiviert.