Super Truck Racer (Wii)

„Super Truck Racer“ für die Wii könnte vor allem für die Liebhaber von schweren Lastwagen und schnellen Rennspielen das richtige Game sein.

[youtube zQLlo39JyA0]

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es sich anfühlt, in einem ultraschweren Truck über die Piste zu donnern, kann dieses Feeling nun mit Hilfe der Wii und des entsprechenden Games nachempfinden – der Arcade Racer „Super Truck Racer“ aus dem Hause Nordic Games macht es möglich.

„Super Truck Racer“ – Tonnenschwer über die Strecke rasen

Insbesondere all jene Gamer, die tonnenschwere Trucks und rasante Rennspiele lieben, könnten an dem speziellen Racer Freude haben. Wie für Racing Games üblich, geht es natürlich auch hierbei darum, auf die vordersten Plätze zu fahren – allerdings muss man dafür erst einmal seine gut zwei Tonnen schwere Maschine bei einer Geschwindigkeit von ungefähr 200 km/h unter Kontrolle bringen und auch halten.

„Super Truck Racer“ – Features / Multiplayer Modus

Verschiedene Modi stehen zur Auswahl: Man kann sich zwischen einer kompletten Meisterschaft-Saison, einzelnen Herausforderungen und einem freien Spiel entscheiden. Über 12 verschiedene Rennstrecken stehen für den donnernden Racing Fun bereit, sowohl am Tag als auch bei Nacht von den schweren Maschinen befahren zu werden. Apropos schwere Maschinen: Es können weitere Trucks, von denen jedes Gefährt ein eigenes, ganz spezielles Handling voraussetzt, freigeschaltet werden. Wer sich seine Manöver noch einmal anschauen möchte, kann dies über die (jederzeit im Rennen) abrufbaren Wiederholungen tun. Außerdem lässt sich mit Hilfe des Multiplayer Modus via Split-Screen zu zweit über die Rennstrecke donnern.

Weitere Infos zu „Super Truck Racer“ sind außerdem z.B. hier zu finden.

Werbung