Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk – Jump Festa Trailer

Während die Japaner sich mit Tales of Innocence die Zeit vertreiben scheint Namco nicht allein mit Fragile beschäftigt zu sein. Will heißen: Bald ist der zweite Teil von Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk fertig. Auf der Jump Festa 2008, die am 22.12. in Makuhari nahe Tokio an den Start ging, präsentierte Namco den ersten richtigen ToS2 Trailer nach dem Quickie von der Tokyo Game Show.

Hier erst mal der Jump Festa Trailer:

[youtube 3jmBpSK7038]

Mir gefallen die Charakter-Animationen nicht so recht, während die Anime-Sequenzen doch recht ansprechend dynamisch wirken. Lloyd und auch weitere in Teil 1 liebgewonnene Tales-of-Symphonianer werden auch in diesem Spiel auftauchen. Ob spielbar oder nicht, ist aber offenbar noch nicht klar. Für Japan ist das RPG angekündigt für den 15.3.2008, für den Westen steht bis jetzt noch nicht mal die Jahreszeit fest.

Und hier noch mal der Tokyo Game Show Trailer, der mehr in-game Graphik zeigt:

[youtube FwjRWNbgnlA]

Werbung