The Will to Fight

The Saboteur soll noch 2009 herauskommen, so steht es auf hört man es aus verschiedenen Richtungen. Aber vermutlich erst gegen Ende des Jahres.

Dass das Game das Licht der Spiele-Welt sehen soll, ist ja schön länger bekannt. Doch erst vor kurzem hat man den Release Termin zumindest auf 2009 eingegrenzt, so die Gerüchteküche in der Community. Der Untertitel: The Will to Fight deutet auf die Mischung aus Stealth und Ego-Shooter – Charakter und die Missions.

[youtube UlItGkMDs-U]

Game-Info von The Saboteur – The Will to Fight

Paris während der Nazi-Besatzung in den 40er Jahren des 20. Jahrhunderts. Ja, Richtig: Es ist der zweite Weltkrieg.

Die Résistance versucht die Deutschen aus Paris zu vertreiben und mit einigen Missions kann man dem Nah kommen. Je besser man ist, desto mehr steht die Résistance und die gesamte Pariser Bevölkerung hinter Dir. The Will to Fight eben 😉

Mit Messer und über Schleichwege begibt man sich durch das besetzte Paris. Hier und da kommen aber Patrouillen um die Ecke, also Vorsicht und die Tipps und Tricks beherzigen.

Sobald man sich in einem von deutschen besetzten Gebiet bewegt wird das Bild Monochrom, sprich Schwarz-Weiß. Das soll Dich tiefer in die Stimmung des Spiels versetzen. Ich kann mir das aber etwas nervig vorstellen. Aber warten wir es erstmal ab.

Je mehr man die Bevölkerung übrigens hinter sich hat, desto mehr kann man sich in Paris frei bewegen, von den Patrouillen mal abgesehen.


Werbung

Trackbacks & Pingbacks (1)

  1. The Will to Fight | PSX | Game News aller Genres

Kommentare sind deaktiviert.