Top Spin 4 Demo verfügbar

Die Demo zu vierten Teil der Top Spin Serie ist auf dem XBox Live Marktplatz verfügbar. Jeder der sich schon mal ein Bild vom Spiel machen will, kann sich die Demo ab sofort ziehen.

Die Demoversion zur Tennis Simulation Top Spin 4, ist ab sofort verfügbar und bietet Spielern die Möglichkeit, schon vorab die intensive Action des professionellen Tennissports mit einer neuen, intuitiven Steuerung zu erleben, die noch leichteren Zugang bietet und doch präzise ist. Die Spieler können zudem einen ersten Blick auf die atemberaubenden Spielermodelle von Top Spin 4 werfen, die allesamt über einen eigenen Signature Style verfügen.

[youtube bxZjodKhgCE]

Top Spin 4 verfügt über  eine neue TV-Präsentation, welche die Tenniswelt durch animierte Sequenzen vor dem Spiel, eine Vielzahl von Publikumsreaktionen und dynamische, an eine Fernsehübertragung erinnernde Kameraeinstellungen zum Leben erwecken.

Werbung

Kommentare (1)

  1. Hallo in Internet Explorer 7 sieht dein Template irgendwie kaputt aus.

Kommentare sind deaktiviert.