Wii Speak

Am 5. Dezember ist es soweit – Wii Speak kommt in den Handel und es wird dann endlich möglich sein sich mit Freunden über die Wii zu unterhalten.

Was bei der PS3 und der XBox360 schon seit je her zum Standard gehört, bekommt nun auch endlich die Wii – ein Mikrofon und die Möglichkeit sich mit anderen Zockern und Freunden via Voice-Chat zu Unterhalten. Dazu wird das Mikrofon einfach per USB mit der Wii verbunden und es wird alles übertrage, was im Raum gesprochen wird. Im Wii-Speak-Kanal können sich dann bis zu vier Teilnehmer unterhalten, die durch ihre Mii’s dargestellt werden. Dabei müssen die Teilnehmer jedoch gegenseitig in der Freundesliste sein.

Angeboten wird Wii Speak nicht nur als Bundle mit Animal Crossing sondern wird auch seperat erhältlich sein. Der Preis steht allerdings noch nicht fest.

Werbung