WiiMusic Cheats

Kaum ist WiiMusic auf dem Markt beziehungsweise kommt noch diese Woche und schon gibt es die ersten Cheats, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Wii Speak, Wii Music, Wii MotionPlus und ein neues Wii Sports sind die so ziemlich am meisten erwarteten Wii-Spiele überhaupt. Den Anfang mach WiiMusic, dass ich euch bereits vorgestellt habe. Hier ein paar Cheats um sich T-Shirts freizuschalte. Einfach die folgenden Kombinationen im Contoller eingeben.

  • Digitalkreuz nach oben und „Start“ gedrückt halten – Tuxedos
  • Digitalkreuz nach rechts und „Start“ gedrückt halten – Wii Music T-Shirts
  • Digitalkreuz nach unten und „Start“ gedrückt halten – Hundeshirts
  • Digitalkreuz nach links und „Start“ gedrückt halten – Katzenshirts
Werbung

Kommentare (1)

  1. Weiß jemand wo ich die Geschenk-Codes eingeben muss bei POKEMON BATTLE REVOLUTION?

    SEHR WICHTIG DENN ICH HABE AM 9.12.08 geburtstag und kriege POKEMON BATTLE REVOLUTION!

    Gruß, Opileinchen

Kommentare sind deaktiviert.