Xbox Neuheiten auf der Games Convention 2008 in Leipzig

Natürlich werden auch dieses Jahr auf der Games Convention in Leipzig die Neuheiten der Xbox erwartet. Viele neue Spiele werden hier vorgestellt. Der fünfte Teil des beliebten Egoshooters Call of Duty mit seiner begeisternden Graphik spielt wieder im zweiten Weltkrieg. Für die Xbox ist der Spaß ab Knapp 70 Euro zu haben.
Ähnlich Action reich ist auch der Mafia Nachfolger mit dem bestimmenden Namen „Mafia 2“. In der Unterwelt des Verbrechens, kann – ähnlich wie bei GTA – vieles zerstört oder benutzt werden. Die Stadt steht Dir und Deinen Machenschaften zur Verfügung. Die Graphik lässt hier kaum Wünsche offen und begeistert schon bei den Screenshots. Der Preis ließ sich aber noch nicht erfahren.
Ebenfalls vorgestellt werden soll Pro Evolution Soccer 2009, wie der Name schon verrät, ein Fußballspiel. Alles in Allem unterscheidet sich dieses Spiel kaum vom Vorgänger, aber Spaß bringt es auf jeden Fall. Dafür ist es nicht so teuer mit seinen 54 Euro.
Gears of War 2 wird dafür, wie sein Vorläufer, nicht in Deutschland erscheinen. Microsoft stellt daher dieses Spiel auch nicht in Leipzig vor.

Alles in Allem scheint das aber doch vielversprechend zu werden und ich freu mich schon darauf.

Preise / Öffnungszeiten der Games Convention 2008 in Leipzig

Eintrittspreise für die GC Games + Entertainment (Publikumshallen):

  • Tageskarte 12,00 Euro, ermäßigt 8,50 Euro
  • Abendkarte (ab 15.30 Uhr) 6,00 Euro
  • Tageskarte Kind (6 – 12 J.) 4,50 Euro
  • Tageskarte Eltern 8,50 Euro (Erwachsene in Begleitung ihrer Kinder bis 18 Jahre)
  • Dauerkarte 29,50 Euro
  • Kinder bis zum vollendeten 5. Lebensjahr haben in Begleitung Erwachsener freien Zutritt. Eintritt ohne Begleitung der Eltern ab 10 Jahre.

Öffnungszeiten für GC Games + Entertainment (Publikumshallen):

  • Do, 21.08.2008 09.00 Uhr – 18.00 Uhr
  • Fr, 22.08.2008 09.00 Uhr – 20.00 Uhr
  • Sa, 23.08.2008 09.00 Uhr – 20.00 Uhr
  • So, 24.08.2008 09.00 Uhr – 18.00 Uhr
Werbung