XBox Live Party

Nur noch ein paar Tage bis zum erscheinen des großen New XBox Experience Update und endlich wurden ein paar Details zur XBox Live Party bekannt.

Erst vor kuzem habe ich euch darüber informiert, dass eine illegales NXE aufgetaucht ist und welche Konsequenzen die Installation für euch und vor allem für euren Account haben kann. Nachdem sich die Infos zum neuen XBox360-Dashboard und der NXE – New XBox Experience häufen, wir hoffentlichen vielen klar, dass das Update wirklich einige Änderungen mit sich bringt, auf die es sich zu warten lohnt.

Bei der XBox Live Party handelt es sich weniger um ein Feier , sondern eher um eine Gruppe von bis zu acht Live-Mitgliedern, die sich in dieser sogenannten Party zusammenschließen. Dadurch soll es zum Beispiel möglich sein, ganze Gruppen zu einem Spiel einzuladen, was ich für richtig nützlich halte. Natürlich können die Party-Mitglieder via Chat oder Headset miteinander Kommunizieren.

Neben den Spiele-Partys soll es auch eine Photo-Party geben, in der ihr ebenfalls in der Gruppe, gegenseitig Fotos austauschen, bewerten und diskutieren könnt. Neben der Live-Cam, könnt ihr auch Bilder über einen USB-Stick hochladen und der Party zur Verfügung stellen.

Ich kann es kaum erwarten, mir selbst ein Bild vom NXE zu machen!

Werbung