Call of Duty Modern Warfare 2

Es ist endlich raus – Call of Duty Modern Warfare 2 wird kommen und das sogar schon 2009.

Auf einer Veranstaltung in New York hat Ativision ganz offiziell die Fortsetzung von Call of Duty Modern Warfare auf Herbst 2009 angekündigt. Natürlich gab es keinen weiteren Infos zum zweiten Teil des mehr als erfolgreichen Taktik-Shooters, außer dass er wieder von Infinity Ward entwickelt wird. Dafür wurde weitere Fortsetzungen für Tony Hawk und Guitar Hero angekündigt.

[youtube y5QsMF-WKas]

Leider hat die Annkündigung von Call of Duty Modern Warfare 2 auch einen Nachteil: Aufgrund der Entwicklung am zweiten Teil wird es keinen neuen Inhalte mehr für den ersten Teil geben. Laut dem Community-Manager will sich das Team komplett auf die Arbeiten an Modern Warfare 2 konzentrieren. Schade!

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.