Fable 2 – Koop-Modus

Ich konnte euch ja bereits einen ersten Ausblick auf Fable 2 geben und zumindest mir hat das Spiel bisher sehr zugesagt – besonders er Koop-Modus

Besonders cool fand beziehungsweise finde ich den Koop-Modus, bei dem man offline und online gemeinsam mit einem Freund gegen diverse Monster antreten kann. Im Spiel selbst, sollen die Mitspieler jederzeit einsteigen können und Mitspielen.

Wenn es zu keiner Verschiebung kommt, erscheint Fable 2 am 24. Oktober. Leider soll der genannte Koop-Modus erstmal nur offline spielbar sein. Die Online-Fähigkeit soll kurz nach dem Verkaufsstart per Patch nachgereicht werden. Hoffen wir mal, dass es wirklich so schnell geht.

In Fable 2 bleibt der grundlegende Charakter des Vorgängers erhalten: Im Laufe des Abenteuers spielt die Entscheidung für den Pfad des Guten oder den Pfad des Bösen eine wichtige Rolle. Auch die Wahl ob ihr einen Nah- bzw Fernkämpfer, oder den Zauberer wählt, wirkt sich auf eure Spielfigur aus.

Hier ein Ausblick auf den Koop-Modus von der Games Convention :

[youtube imlCB6LWFYw]

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so weitergeht wie beim ersten Teil – es wurde viel versprochen, einiges gehalten, aber bei weitem nicht alles!

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.