Fallout 3 – Neuer Patch verhindert XBox 360 Abstürze im Spiel

Ein wichtiger Patch (1.1.0.35) für Fallout 3 ist nun verfügbar. Er behebt den Fehler, dass bei bestimmten Vorfällen das Game einfach abgestürzt ist.

[youtube JwcyvfaQkY0]

Der Spielehersteller Bethesda hat durch den Patch z.B. den Fehler ausgemerzt, der durch fehlerhafte NPC-Daten oder durch einen Treffer mit dem Glasgewehr die Xbox 360 zu einem Absturz gezwungen hat. Des Weiteren hat der Entwickler in folgenden Missionen Fehler behoben: Ärger an der Heimfront, Das Wasser der Lebens, Home Sweet Home, Der amerikanische Traum und Alles rein geschäftlich.

Wichtig ist auch zu wissen, dass der Patch Vorrausetzung ist, um die Downloaderweiterung „Operation Anchorage“ spielen zu können. Der offizielle Termin dieses Add Ons wurde von Bethesda bekannt gegeben. Releasedatum bzw. Downloadtermin ist der 27. Januar 2009.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.