Halo Wars Demo und Termin

Endlich gibt es einen Termin für Halo Wars und es wurde eine Demo angekündigt.

Endlich gibt es wieder News zu Halo Wars – und dann auch noch gute! Das Spiel wird weltweit am 28. Februar erscheinen und so wie es aussieht, wird es vorher noch eine Demo geben. Diese wurde nämlich zusammen mit dem Release angekündigt und soll ab dem 5. Februar auf XBox-Live zur Verfügung stehen.

Wobei es sich dieses Mal wirklich nur um positive Informationen zum Spiel handelt, hat das Ganze doch einen komischen Beigeschmack. Grund ist, dass das Entwicklerstudio „Ensemble Studios“ nach dem Release von Halo Wars aufgelöst wird. Die Jungs von Ensemble sind unter anderem für die komplette „Age of Empires“ – Reihe verantwortlich. Ursache für die Schließung sollen laut Microsoft „finanzielle Gründe“ sein. Dafür soll das Team von Ensemble soll jedoch größtenteils die Gründung eines neuen Studios mittragen.

Werbung