James Bond 007: Blood Stone mit neuem Trailer

James Bond kommt wieder, und zwar noch im Herbst diesen Jahres. In Blood Stone gibt es ein Wiedersehen mit Daniel Craig, wenn auch nur in digitaler Form auf der XBOX 360. Unterstützung bekommt 007 von Joss Stone und einem Titelsong aus der Feder von Eurythmics-Frontmann Dave Stewart.

Daniel Craig hat zwar bekräftigt, das er seine dritten Film als Agent ihrer Majestät fürs erste auf Eis gelegt hat, aber trotzdem darf sich 007 schon in ein paar Monaten wieder in heisse Action stürzen. Blood Stone verspricht ein rasantes Abenteuer zu werden, in dem Bond mal wieder exotische Winkel der Welt bereist, und nebenbei zwielichtigen Gestalten den Garaus macht. Als Bondgirl wirkt diesmal die 23-jährige Soulsängerin Joss Stone mit, und übernimmt auch den Gesangspart für den Titelsong.

[youtube 4Ks3H1t3ZPY]

James Bond 007: Blood Stone – In Zukunft Games statt Filme?

Der Produktionsaufwand für das aktuelle Bond-Game kommt schon fast an einen Film heran, und auch die Story stammt aus der Feder des GoldenEye-Autors. In Angesicht der Tatsache, dass MGM Konkurs angemeldet hat, könnte man sich durchaus die Frage stellen, ob in Zukunft nur noch digitale Bonds in Spielen die Mattscheiben unsicher machen werden.

Daniel Craig sieht seinem Polygon-Alter Ego gar nicht mal so unähnlich, besonders sein Hang zur eingefrorenen Gesichtsmimik kommt sehr authentisch rüber.

James Bond 007: Blood Stone – Was gibt es neues im Bond-Universum?

Auch der neuste Teil der Bond-Saga wird wieder nach dem gut geschmierten Konzept ablaufen: Autos, Explosionen, Bikinis. Nachdem Craig im letzten Teil ausnahmsweise kein Techtelmechtel mit der Titelheldin anfing, gab es ja schon Empörung, aber im Videogame wird Bond wohl nichts anbrennen lassen. Als Locations stehen Athen, Bangkok und Istanbul auf der Liste des MI6-Stars.

James Bond 007: Blood Stone wird voraussichtlich im Herbst 2010 für PlayStation3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.