Metroid Prime Triology für Wii

Nachdem Metroid Prime 4 ja noch auf sich warten lässt, können sich Fans und Genre-Liebhaber auf die kommende Metroid Prime Triology für die Wii freuen. Erfreulicherweise werden die ersten beiden Teile nicht einfach nur zusammen mit dem dritten Teil auf eine Disc gepackt, sondern die wurden im deutlich überarbeitet.

Alle die jetzt Angst haben, dass an den alten Teilen herumgepfuscht wurde, kann ich beruhigen: Jedes Spiel der Serie behält seine ursprüngliche Handlung und seine Szenerien bei, aber Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes werden die Bewegungssteuerung mittels Wii Remote unterstützen. Auch grafisch sollen die alten Teile etwas aufgefrischt worden sein, wobei man hier nur auf die ersten Bilder warten sollte, bevor man sich ein Urteil erlaubt.

Metroid Prime

Neben den bekannten Spielinhalten wird es auch einige Herausforderungen zu meisten geben, die dann mit Musiktiteln, Artworks und zusätzliche Features belohnt werden.

Sehr lobenswert ist, dass der Mehspielermodus aus Metroid Prime 2 übernommen wurde – ob auch online ist noch offen.

Metroid Prime

Metroid Prime Triology wird am 4. September erscheinen und beinhaltet neben der drei Spiele (auf einer Disc wohlgemerkt) auch ein exklusives Kunstband, das die Geschichte der Trilogie in Bildern zusammenfasst.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.