Prince of Persia – The Fallen King

Auch der DS bekommt einen neuen Ableger der Prince of Persia-Reiehe und diesmal soll sich nicht nur der Look verändern.

[youtube QVfmOIqBoyI]

Wie beim neuen Prince of Persia für die Playstation3 und XBox360 hat sich auch der Look des DS-Prinzen deutlich verändert – der Comic-Look ist zurück. Natürlich kommen bei der DS-Version noch der Animeeinfluss und der Knuddelfaktor zu tragen. Dennoch steht dem Prinzen das neue Gewand recht gut und auch die Animationen sollen flüssig sein.

Die große Frage beim Spiel ist – lässt sich die Adventure-Legende auch allein über den Touchscreen sauber, genau und komfortable bedienen? Laut ersten Tests schon. Die Steuerung soll absolut problemlos sein und an Zelda Phantom Hourglas erinnern.

Rätsel soll es diesmal übrigens deutlich weniger geben und sie sollen sich auf simple Schalter-Rätsel beschränken.

Mal Abwarten was aus dem DS-Prinzen wird.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.