Resistance 2 – Verkaufstart in Japan

Obwohl der japanische Markt stark umkämpft ist, hat Resistance 2 einen wirklich soliden Verkaufstart hingelegt.

Am vergangenen Donnerstag war der offizielle Verkaufstart von Resistance 2 in Japan und nachdem die ersten Zahlen ausgewertet wurden, kam bekannt, dass bereits am ersten Tag rund 20.000 Exemplare verkauft wurden. Für ein PS3-Spiel find ich das mal richtig gut!

Falls ihr noch nicht auf dem Laufenden seit, im Nachfolger des Launchtitels Resistance: Fall of Man schlüpft ihr wieder in die Rolle des Soldaten Nathan Hale. Nach seiner Flucht in die USA nimmt er am so genannten „Sentinel“-Programm teil. Dieses mal gibt es nicht nur einen Koop-Modus für die Kampagne, sondern auch einen groß angelegten Online-Multiplayer mit bis zu 60 Spielern.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.