Star Wars Battlefront 3

Ich fand die Battlefront-Spiele immer Klasse und freue mich um so mehr, dass es einen weiteren Teil geben wird.

Zuerst gibts es ein kleines Youtube-Video mit den ersten Screenshots zum kommen Star Wars-Shooter:

[youtube jUFQ2URZQSE]

Vor ein paar Tagen gab es noch ein weiteres, fast sechs Minuten langes Video bei Youtube, das zwar mit eine wackeligen Handkamera aufgenommen wurde, dafür aber Szenen aus Battlefront 3 zeigt. Leider wurde das Video inzwischen wieder von Youtube genommen – die Aufnahmen waren nicht ganz legal!

Auf jeden Fall soll man in dem Video klassische Schauplätze wie Hoth und Endor gesehen haben. Natürlich waren auch die Ewoks und Darth Vader dabei.

Größtest Problem von Battlefront 3 ist, dass die Entwickler (übrigens die gleichen wie von Haze) inzwischen pleite sind und trotz neue Artworks und einigen geklauten Ingame Szenen ist die Zukunft für das Spiel noch ungewiss.

Werbung
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.